Steam Update für "Lisssn"

1. Juni 2018.

Eine neue Version unseres Adventure-Spiels "Lisssn" ist jetzt bei Steam erhältlich.

Auf vielfachen Wunsch haben wir dem Spiel Untertitel hinzugefügt und ein paar Gameplay-Elemente eingeführt, die den Spielern das Leben ein wenig erleichtern sollen. Der Sound wurde in einigen Abschnitten verfeinert. Die Cursorbewegung an bestimmten Orten beschleunigt. 

Zusätzlich haben wir natürlich kleinere Fehler behoben, die uns gemeldet wurden.

"Lisssn" ist ein Point-and-Click-Adventure für Zuhörer im Stil von Adventure-Klassikern wie "RHEM" mit vielen Rätseln und mysteriösen Maschinen, die in Bewegung gesetzt werden müssen. Aber anstatt nur genau hinzuschauen und kombinieren zu müssen, geht es hier vor allem um Hören und Zuhören. Der Spieler wird so vorsichtig in die Grundideen der Musik eingeführt.

Shop

Information

Release Datum: 25. Oktober 2019.
Original Entwickler: Magnussoft GmbH

iOS 11 oder höher

iPad 4 oder neuer 

Copyright ©Runesoft 2019
Developed by M.G.soft