Die Wikinger entdecken den Mac Appstore!

11. Januar 2012.

Die Wikinger entdecken den Mac Appstore!

 „Cultures: Reise nach Nordland“ ist ab sofort für EUR 15,99 im Mac Appstore verfügbar. Die wuselige Cultures Serie wurde ursprünglich von Funatics für den PC entwickelt und ist mittlerweile auch in einer etwas abgewandelten Form als free-to-play MMORPG Version bei Gamigo.de verfügbar. Die Mac Version wurde jetzt von Runesoft überarbeitet und ist auf allen Intel Macs mit Snow Leopard oder höher lauffähig. Die Appstore Version liegt in einer komplett deutschsprachigen Version vor.

„Cultures: Reise nach Nordland“ ist ein Aufbaustrategiespiel, bei dem eine blühende Dorflandschaft errichtet werden muss, so dass die Bedürfnisse der dort lebenden Wikinger erfüllt werden. Baue ein Dorf mit Farmen, Mühle, Bäckereien, Töpferei, Schmiede, Brauerei und vielen weiteren Gebäuden und habe stets ein Auge auf die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Wikinger.
Hilf dem jungen Wikinger Bjarni in „Cultures: Reise nach Nordland“, seine vom boshaften Halbgott Loki entführte Braut Cyra zu befreien. Auf der Suche nach Antworten und Abenteuern wirst Du unerforschte Länder erschließen, fremde Völker kennen lernen und einem uralten Bösewicht begegnen...

Features:
-  Einfacher Spieleinstieg durch umfangreiches Tutorial
-  Adventure-Strategiespiel mit umfangreichem Aufbauteil
-  3 wählbare Schwierigkeitsstufen
-  Abwechslungsreiche Kampagne mit 8 riesigen Missionen und vielen Submissionen.
-  Umfangreiche Wirtschaftssimulation
-  Neues Gebäudesystem mit bis zu 5 Ausbaustufen und über 40 Gebäuden
-  Dutzende zivile Berufe
-  Zahlreiche zusätzliche Einzelmissionen



Shop

Information

Release Datum: 12. Juli 2012.
Original Entwickler: Magnussoft
OSX: MacOS 10.6.6, 1,8 GHz Intel, 1 GB RAM.
Copyright ©Runesoft 2019
Developed by M.G.soft