RHEM I SE für Windows ab heute bei Steam verfügbar

28. Juli 2017.

 Das Abenteuerspiel "RHEM I SE: The Mysterious Land" ist seit heute bei Steam für Windows Rechner verfügbar.

 

Das Point & Click-Abenteuer RHEM wurde nach seiner ursprünglicher Veröffentlichung von einem Rezensent "Eine Ode an "Myst" für alle Punkt-und-Klick-Liebhaber, ein sehr lohnendes Projekt" genannt, während ein anderer Kritiker bemerkte: "Ich bemerkte, dass ich sogar über ein Puzzle nachdenken musste, obschon ich gar nicht spielte. Es ist enorm befriedigend, wenn man sie endlich gelöst hat". 

 

RHEM ist ein Grafik-Adventure, das den Spieler in ein fantastisches Land entführt. Die Reise nach RHEM ist Rätsel, Spiel, Abenteuer und Entdeckung zugleich. Die Welt wird aus der Sicht des Spielers (Augenhöhe) gezeigt.

Diese SE Version von RHEM beinhaltet viele neue Rätsel und Aufgaben und neue unerforschte Gebiete, die den Spielspass zusätzlich verlängern! Ausserdem wurden bei "RHEM I SE: The Mysterious Land" einige beliebte Features der Sequels, wie der "Color-picker" oder der "Skip Modus" implementiert.


Shop

Information

Release Datum: 24. Januar 2017.
Original Entwickler: Knut Müller

OSX 10.10.5 oder neuer

Win XP, Vista, 7, 8, 8.1 oder 10

 

1,5 GHz CPU, 512 MB VRAM, 1 GB HDD

© Runesoft 2000-2013. Alle Rechte vorbehalten.
Developed by M.G.soft