RHEM I SE im Mac Appstore veröffentlicht

25. Januar 2017.

Point & Click-Abenteuer "RHEM I SE: The Mysterious Land" wurde heute im Mac Appstore veröffentlicht. Bei dessen ursprünglicher Veröffentlichung nannte es ein Rezensent "Eine Ode an "Myst" für alle Punkt-und-Klick-Liebhaber, ein sehr lohnendes Projekt", während ein anderer Kritiker bemerkte: "Ich bemerkte, dass ich sogar über ein Puzzle nachdenken musste, obschon ich gar nicht spielte. Es ist enorm befriedigend, wenn man sie endlich gelöst hat".

Also, alle Interessenten an Puzzle-und Abenteuerspiele,  RHEM I SE für den Mac gibt es derzeit nur im Mac Appstore.

Windows und iOS Versionen von RHEM I SE werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Shop

Information

Release Datum: 10. Dezember 2007.
Original Entwickler: Deck 13

OSX: MacOS 10.6.6 oder höher, 1,8 GHz Intel, 512 MB RAM, 3D Grafikkarte mit 128 MB RAM.

 

Linux:

© Runesoft 2000-2013. Alle Rechte vorbehalten.
Developed by M.G.soft